Job suchen

JOBANGEBOTE

1065

FILTER

Karriere bei TTI

Zeitmodell









Tätigkeitsbereich






















Branchen














Schichtbereitschaft





Bundesland
Österreich








Deutschland









Gesellschaft








Mechanical Resource Coordinator (m/f/o)


KFZ-Helfer für Unterbodenkonservierung (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung von Fahrzeugen für die Unterbodenkonservierung
  • Durchführung von Reinigungsarbeiten am Unterboden
  • Applizierung von Schutzbeschichtungen und Konservierungsmitteln
  • Zusammenarbeit mit dem Team, um höchste Qualität zu gewährleisten

Gute Erreichbarkeit

Betriebsarzt

Kostenlose
Aus- u. Weiterbildung

Herzlicher Betriebsrat

Beste Jobberatung

Bist du bereit, den Unterboden von Fahrzeugen zu schützen und ihnen neuen Glanz zu verleihen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Kälteanlagentechniker (m/w/d)

Dazu trägst du bei:

  • Montage, Service und Instandsetzung von Kälteanlagen beim Kunden vor Ort
  • Fertigung und Reparaturen von Kälte- und Sonderanlagen in unserer Firma
  • Weitere Tätigkeiten nach Eignung und Bedarf

Gratis Parkplatz

Betriebliche Vorsorge

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Vollzeitarbeitsplatz

Unterstützung während
des gesamten Bewerbungsprozesses

Worauf wartest du? Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!


Tendering and Contracting Manager (m/f/o)


Elektriker für Hausinstallationen (m/w/d)

Deine Mission:

  • Durchführung von Elektroinstallationen in Wohnhäusern
  •  Installation von Schalt- und Verteileranlagen
  •  Prüfung, Wartung und Reparatur elektrischer Anlagen
  • Umsetzung von Kundenwünschen unter Beachtung der geltenden Sicherheitsnormen

Weiterbildung

Integration ins
Stammpersonal

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Vollzeitarbeitsplatz

Wertschätzender
Umgang

Bereit für den elektrisierenden Start? Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Elektroinstallation! Deine Karriere mit Energie und Innovation beginnt hier. Wir freuen uns darauf, dich im Team willkommen zu heißen!


Steuerungstechniker (m/w/d)

Das macht dir Spaß:

  • Elektrische Störungs- und Fehlersuche bei Geräten, Maschinen und Anlagen
  • Reparatur, Montage und Demontage von Maschinen / Geräten
  • Durchführung von Wartung

Gute Erreichbarkeit

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Einschulung

Vollzeitarbeitsplatz

Kostenlose
Aus- u. Weiterbildung

Herzlicher Betriebsrat

Wir sind für dich
da während des Bewerbungs-
Prozesses

Unterstützung während
des gesamten Bewerbungsprozesses

Na los- leg den Schalter auf Spaßfaktor um und bewirb dich jetzt gleich...


Elektrotechniker (m/w/d)

Dazu trägst du bei:

  • SIMATIC-Programmierung
  • Einrichten von Frequenzumrichtern
  • Inbetriebnahme
  • Einstellung von Steuerungs- und Reglungstechnik
  • EPLAN
  • Weitere Tätigkeiten nach Eignung und Bedarf

Gratis Parkplatz

Betriebliche Vorsorge

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Vollzeitarbeitsplatz

Unterstützung während
des gesamten Bewerbungsprozesses

Worauf wartest du? Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!


Baggerfahrer (m/w/d)

Dazu trägst du bei:

  • Allgemeine Hilfstätigkeiten auf der Baustelle
  • Stemm- und Grabarbeiten
  • Bagger fahren

Gute Erreichbarkeit

Betriebliche Vorsorge

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Vollzeitarbeitsplatz

Unterstützung während
des gesamten Bewerbungsprozesses

Worauf wartest du? Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!


Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Dir macht Spaß:

  • Montage laut Plan und Vorgaben
  • Verdrahten und Verkabeln von Lampen
  • Funktionsüberprüfung
  • Verpacken der Waren
  • Qualitätsprüfungen

Gute Erreichbarkeit

Gratis Parkplatz

Prämienmodell

Integration ins
Stammpersonal

Unbefristetes
Dienstverhältnis

Einschulung

Vollzeitarbeitsplatz

Betriebsarzt

Moderner
Arbeitsplatz

Öffentliche
Erreichbarkeit

Na los – machen wir gemeinsame Sache und bringen deine Karriere so richtig in Schuss!


Wer suchet, der findet – bei TTI Group.

 

Job suchen. Ganz einfach!

Gib einen Beruf, eine Jobbezeichnung oder eine Firma, bei der du gerne arbeiten möchtest, ein und finde deinen Traumjob! Mit nur wenigen Klicks bist du deinem Karreiereziel wieder einen Schritt näher!

TTI Group – weil Arbeit suchen auch Spaß machen kann!

Hunderte offene Jobs warten darauf, gefunden zu werden – da ist garantiert auch dein Traumjob dabei! Übersichtliche Stellenbeschreibungen inklusive diverser, attraktiver Benefits der einzelnen Unternehmen, erleichtern die Suche. Mache den ersten Schritt! Wir bringen diejenigen zusammen, die zusammengehören: Die besten Talente mit renommierten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen.

Traumjob gefunden. Jetzt bewerben!

Unsere Bewerbungstipps unterstützen dich dabei, ein eindrucksvolles Anschreiben und einen aussagekräftigen Lebenslauf zu texten und zu gestalten. Welche Unterlagen für deinen zukünftigen Arbeitgeber sonst noch relevant sind, erfährst du ebenfalls von uns.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich am besten gleich heute! Wir freuen uns auf dich!

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.