Heute dürfen wir euch ein besonderes Talent aus NÖ vorstellen: Manuel Silberstein

„Schon als kleiner Bub hab´ ich alles Mögliche aus Lego und Duplo Steinen gebaut. Für mich war immer klar, dass ich genau das machen möchte, wenn ich groß bin.“ Mit einem Strahlen in den Augen erzählt uns der 29-jährige, wie es zu seiner Berufung kam.  Seine ganze Familie ist handwerklich besonders begabt, so wurde ihm die Affinität fürs Handwerk direkt in die Wiege gelegt.

Sein Tipp: Genauigkeit und Selbstständigkeit sind das A und O in diesem Beruf und man darf keine Scheu vor Staub und Schmutz mitbringen.

Auf die Frage, warum er sich für TTI entschieden hat, antwortete er: „Weil ich als Mensch wirklich im Vordergrund stehe. Ich werde bei allen Anliegen unterstützt und mithilfe der TTI kann ich jetzt sogar meine #Matura neben der Arbeit machen. Die PersonalberaterInnen sind immer für mich da und stets bemüht, eine gemeinsame Lösung zu finden.“

Bei so viel Einsatz und Engagement ist es wichtig, einen entsprechenden Ausgleich zu haben. Diesen findet der sportliche Handwerker in den Bergen. Egal ob beim Snowboarden oder Wandern - „No risk. No fun.“ lautet hier seine Devise.

Wir sind beeindruckt von diesem außergewöhnlichen #Talent und sehr stolz darauf, dich in unserem Team zu haben, lieber Manuel. DANKE und weiter so!

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.