Warum TTI

Sicherheit & Profitabilität

Seit der Gründung im Jahr 1989  haben wir rund 1.500 Unternehmen vertrauensvoll im In- und Ausland betreut. Im Jahresdurchschnitt beschäftigen wir circa 3.500 bewährte MitarbeiterInnen und orientieren uns an höchsten Qualitätsansprüchen. Wir haben uns über Jahrzehnte durch beständige Professionalität  eine hohe Reputation als Arbeitgeber und Unternehmenspartner hart erarbeitet. Auf uns können Kunden, Partner und Mitarbeiter zählen - es lohnt sich immer für alle Seiten. 

Innovativität & Rationalität

Wir freuen uns, oftmals als „Trendsetter der Branche“ bezeichnet zu werden. Denn wir interessieren uns für Entwicklungen über unseren Markt hinaus, um Kunden im Bedarfsfall schnell und punktgenau bei deren Herausforderungen passend begleiten zu können. Dabei setzen wir auf die richtige Mischung aus geerdeter Innovativität und lösungsorientierter Rationalität, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen.

Individualität & Transparenz

Unsere MitarbeiterInnen sehen wir als Talente, die je nach individueller Stärke maßgeschneidert beim Kunden regional, national oder global  eingesetzt werden. In diesem Sinne steht TTI auch für „Talent Transfer International“.

Als eines der TOP 3-Unternehmen der Personalbereitstellungsbranche nehmen wir Transparenz sehr ernst. Deshalb lassen wir uns in wesentlichen Unternehmensbereichen von externen unabhängigen Prüfstellen zertifizieren.

Diese Anstrengungen werden auch außerhalb der Unternehmensgruppe positiv wahrgenommen und deshalb können wir uns auch immer wieder über Auszeichnungen freuen.

Erfahrung & Service

Unsere Personal- und Kundenberater haben nicht nur jahrelange Erfahrung in der Personalauswahl und Stellenbesetzung, sondern werden auch laufend weitergeschult. Denn die Arbeitswelt ist in ständiger Bewegung und unsere Kunden haben ein Recht auf zeitgemäße Beratung. Dementsprechend unterstützen rund 100 engagierte Mitarbeiter unsere Kunden mit passenden Serviceleistungen.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.