Unsere Werte = Unser SPIRIT

Unser SPIRIT verkörpert unsere Werte, welche unsere tägliche Arbeit und unser aller Handeln prägen.
Damit meinen wir Sicherheit,  Profitabilität, Innovativität, Rationalität, Individualität und Transparenz.

Sicherheit & Profitabilität

Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir weltweit erfolgreiche Unternehmen sowie Mitarbeiter*innen vertrauensvoll und partnerschaftlich. Dabei orientieren wir uns an höchst möglichen Qualitätsansprüchen. Über Jahrzehnte haben wir uns durch unsere Professionalität als Arbeitgeber und Partner weiter entwickelt. Wir gelten als beständiger, krisensicherer Arbeitgeber und verlässlicher Geschäftspartner und bieten die Sicherheit, die man sich von einem professionellen Personaldienstleister erwartet.

Auf uns können Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen zählen - es lohnt sich immer für alle Seiten. Die Wirtschaftlichkeit unseres Tuns ist wesentlich. Unsere Kooperationen und Partnerschaften bringen immer einen Mehrwert für alle Beteiligten. So gehört es auch dazu, strategische Partnerschaften ehrlich zu reflektieren und ggf. zu optimieren (WIN-WIN). Unprofitable Partnerschaften ohne Verbesserungspotenzial werden auf Augenhöhe beendet.

Innovativität & Rationalität

Wir freuen uns, oftmals als Trendsetter der Branche“ bezeichnet zu werden. Denn wir interessieren uns für Entwicklungen über unseren Markt hinaus, um unsere Kunden, Mitarbeiter*innen und Partner im Bedarfsfall schnell und punktgenau bei deren Herausforderungen maßgeschneidert begleiten zu können.& Unsere aufgeschlossene Art und unser streben nach laufender Weiterentwicklung ermöglichen es uns, fortschrittlich und zukunftsweisend zu agieren.

Wir setzen auf lösungsorientierte Rationalität um gemeinsam zum Erfolg zu kommen. Empathie und Fingerspitzengefühl sind in unserer Dienstleistung unerlässlich. Unser operatives Handeln ist dennoch immer von Vernunft und Logik bestimmt.
Unsere Entscheidungen treffen wir überlegt, zweckgerichtet und unter Berücksichtigung einer Kosten-Nutzen Analyse. Es ist immer zu hinterfragen, in welchem Verhältnis Aufwand und Ergebnis stehen.

Individualität & Transparenz

Unsere Mitarbeiter*innen sehen wir als Talente, die je nach individueller Stärke maßgeschneidert (beim Kunden oder intern) regional, national oder global eingesetzt werden. In diesem Sinne steht TTI auch für „Talent Transfer International“. Die Anforderungen und Schwerpunkte unserer Kunden sind immer unterschiedlich. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken und unser breites Dienstleistungsportfolio bieten wir unseren Kunden, Mitarbeiter*innen und Partnern immer optimale, individuell maßgeschneiderte Lösungen an. Weiters schätzen wir die Einzigartigkeit aller Regionen und setzen im operativen Tagesgeschäft auf Regionalität. Dies verleiht unserer Dienstleistung eine noch persönlichere, lokale Note.

Als TOP-Personaldienstleister nehmen wir Transparenz sehr ernst. Deshalb lassen wir uns von externen unabhängigen Prüfstellen zertifizieren. Diese Anstrengungen werden auch außerhalb der Unternehmensgruppe positiv wahrgenommen und so können wir uns auch immer wieder über Auszeichnungen freuen. Wir machen relevante Informationen für alle verfügbar und kommunizieren diese auch zeitnah. Diese Offenheit und unsere Kommunikationskultur unterstreichen das vertrauensvolle Verhältnis zu allen Mitarbeiter*innen, Partnern und Kunden.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.