Oktoberfest 2022 – powered by TTI Group

Wetter schlecht, Stimmung großartig!

140 Kolleg:innen aus allen Tochtergesellschaften durften wir beim ersten TTI GROUP Oktoberfest am Event4Kanter Ramsauhof in Purgstall begrüßen.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich ausreichend gesorgt. Aufgetischt wurde ein "Gruß aus München" mit Schnittlauch-Broten, Wurzelspeck, Bierbrezn und Radi. Bei den Hauptspeisen wurde es typisch bayrisch – von Weißwurst und Grillhendl über Schweinsbraten bis zur Sauhaxn war für jeden Geschmack das Richtige dabei.

"Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Da kann noch viel passieren, da ist noch einiges drin und oft sind die letzten Meter entscheidend für einen Sieg!" Mit diesen motivierenden Worten leitete unser CEO, Klaus Lercher, die sportliche Talkrunde mit unseren TTI-Testimonials Thomas Sykora und Lukas Feurstein ein. Überraschungsgast Edi Radacher (Manager von Lukas Feurstein) ließ uns zudem hinter die Kulissen eines aufstrebenden Spitzensportlers blicken und betonte, dass jeder Erfolg eine Teamleistung sei.

Was darf beim Oktoberfest nicht fehlen? Richtig, der Bieranstich!

Unser Gastgeber, Klaus Lercher, hat kurzfristig umdisponiert und übergab den Schlägel und das Zapfzeug an die Organisatorinnen des ersten TTI GROUP Oktoberfestes. Auch für Hausherr und Eventmanager Hermann Wurzenberger war dies eine Premiere – zum ersten Mal in seinem Haus wurde der Bieranstich von zwei Damen durchgeführt!

Ein Highlight - die Highlights!

Mit ihrem Auftritt brachten sie den Saal zum Beben. Die Party- und Coverband "Highlights", welche wenige Tage zuvor noch am Münchner Oktoberfest aufgetreten ist, sorgte mit Partyhits für die perfekte Stimmung bis in die Morgenstunden. Es war uns ein Fest...

Impressionen

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.