Nie ohne mein Team!

Die Führungskräfte der TTI AUSTRIA beim gemeinsamen Teambuilding in Werfenweng

 

Tagein, tagaus sind wir als Personalberater, Karrierebegleiter und Talentecoaches gefordert und damit konfrontiert, die passenden Mitarbeiter:innen mit erfolgreichen Unternehmen zu matchen. Eines der wichtigsten Kriterien, die entscheiden, ob man bei einem Arbeitgeber bleibt oder nicht, sind Teamgeist und Kollegenzusammenhalt – das zeigen uns Umfrageergebnisse und Studien der letzten Jahre immer deutlicher auf. Für Arbeitgeber bedeutet das also: in ein harmonisches und kollegiales Miteinander zu investieren zahlt sich aus! Wir bei TTI AUSTRIA wissen das und unsere tägliche Arbeit gelingt uns deshalb so gut, weil ein respektvolles und kollegiales Miteinander für uns an oberster Stelle steht.

Doch hinter so einem starken Teamgeist steckt viel Arbeit und Fleiß. Aus diesem Grund nahmen sich die Führungskräfte der TTI AUSTRIA vergangene Woche Zeit für ein gemeinsames Teambuilding im wunderschönen Werfenweng. Speziell für die neuen Kolleg:innen, die während der Corona Pandemie zu uns gestoßen sind, war das eines der ersten persönlichen Zusammentreffen.

Bei atemberaubendem Ambiente und perfektem Wetter wurden Aufgabe gemeistert, die die abteilungs- und niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit stärken, das innerbetriebliche Vertrauen intensiviert und die tolle Arbeitsatmosphäre von TTI weiter verbessert. Denn wir sind überzeugt – ein starkes Team schätzt und nutzt die Fähigkeiten jedes Einzelnen. Genau das macht uns einzigartig und unschlagbar!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas Humer von OCT Holding für die großartige Organisation sowie das gut durchdachte Rahmenprogramm und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Teamevents.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.