Sozialpartnerschaft wird im Hause TTI groß geschrieben!

Letzte Woche wurden neue Betriebsvereinbarungen zwischen TTI AUSTRIA und dem Angestellten- sowie Arbeiterbetriebsrat unterzeichnet. Wie man sehen kann, sind alle Parteien positiv gestimmt mit dieser Entscheidung.

Es ging dabei um die bald geltende Gleitzeitvereinbarung für unsere internen Angestellten und um eine Besserstellung (zum geltenden KV) betreffend der Sonderzahlungen für unsere extern überlassenen Arbeiter*innen.

Wir bei TTI AUSTRIA sorgen für ein harmonisches Miteinander und legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter*innen sich in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. In diesem Sinne ein großes Danke an die Mitwirkenden für die tägliche Unterstützung in diesem wichtigen Bereich!

Geschäftsführer TTI AUSTRIA: Markus Archan, MSc
Leiterin HR und Recht: Mag. Nicole Gamauf
Angestelltenbetriebsrats Vorsitzender: Christian Repouz
Arbeiterbetriebsrats Vorsitzender: Klaus Mayrhofer

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.