KICK OFF 2022 – es wird ein Full-Speed-Jahr

Die TTI GROUP blickt auf ein erfolgreiches und grandioses KICK-OFF Event im Hotel Schachner in Maria Taferl zurück. Gemeinsam mit allen Tochtergesellschaften wurde der Startschuss für ein neues erfolgreiches Geschäftsjahr gesetzt. Dazu lud Klaus Lercher, Gastgeber und CEO der TTI GROUP – nach einer fast 2-jährigen Veranstaltungspause - alle Mitarbeiter:innen zur Auftaktveranstaltung nach Maria Taferl ein.

Die Eventlocation „Hotel Schachner“ wurde in der Coronapandemie von Grund auf renoviert und erneuert. Die TTI durfte die neuen atemberaubenden Räumlichkeiten somit mit ihrem KICK OFF Event als aller erstes einweihen.

Spannendes und mitreißendes Rahmenprogramm

Nachdem Herr Lercher einen kurzem Rückblick über die letzten beiden Jahre der Gruppe, die entstandenen Herausforderungen aber auch Learnings aus der Corona Krise gab, folgte eine kurzer Ausblick in die Zukunft der Firmengruppe.

 

Vertriebsexperte Gerald Geretschläger wird das Projekt „Strategie TTI GROUP 2030“ zukünftig strategisch unterstützen und begleiten. Dazu gab es Vorabinfos sowie einen Kurzworkshop, bei dem alle Teilnehmer:innen eingeladen waren, ihre Vorstellungen, Wünsche und Ideen einzubringen.

 

Binnen kürzester Zeit sind tolle Ansätze und Vorschläge entstanden, die in der weiteren Strategieentwicklung mit Sicherheit berücksichtigt werden.

 

Interessante und mitreißende Inputs aus der Recruiting-Praxis brachte Sales & HR-Expertin, Nicole Truchseß, näher.

 

Ihr Vortrag mit dem Titel „Personaldienstleistung in Zeiten wie diesen“ fesselte das Publikum, animierte zum Überdenken eingefahrener Recruitingstrukturen und motivierte das gesamte Team, über den Tellerrand hinauszublicken.

Erfolge gehören entsprechend gefeiert

Nach einem themenreichen Nachmittag und einer Pause zum Auffrischen startete das Gala-Dinner pünktlich um 19:00 Uhr.

Das Highlight des mehrgängigen Abendmenüs bildete der Showkoch, der alle Gäste mit selbstgemachten und nach eigenen Wünschen gefüllten Palatschinken verwöhnte. Wie auch in unserem Job-Portfolio war hier für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Für die passende Stimmung und den Ausklang sorgten unsere DJs dann im Anschluss bei der After-Show-Party.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Bilder sagen mehr...

Es war ein großartiger Tag mit spannenden und motivierenden Vorträgen, gefolgt von einem wunderbaren Gala-Dinner sowie einer grandiosen After-Show-Party in einem atemberaubenden Ambiente.

Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.