Diesmal stellen wir euch ein besonderes Talent aus Wagram ob der Traisen vor: Henrietta Lakatos

 

„In der Anfangszeit meiner Ausbildung lag der Schwerpunkt in der Zerspanungstechnik, durch die Vielseitigkeit im Bereich Maschinenbau habe ich mich dann entschieden, diesen Beruf zu ergreifen“, erzählt uns die 21-Jährige, wie es zu ihrer Berufung kam.  Schon als Volksschulkind merkte sie, dass sie handwerklich begabt ist, ihr war immer das Fach Werken lieber als Handarbeiten.

Einen Ausgleich findet sie bei Poledance, Spazierengehen, Zeichnen und Basteln. Henrietta ist sehr kreativ und hat unter anderem ihre Tattoos selbst entworfen.

Auf die Frage, warum sie sich für TTI entschieden hat, antwortet sie:  "Da ich das Gefühl hatte, dass ich von all den Personaldienstleistern, die es gibt, bei TTI am besten aufgehoben bin. Meine Personalberater:innen Stefan und Carmen haben mir mit dieser Chance einen großen Traum erfüllt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar."

Sie möchte alle Frauen ermutigen, sich in der Metallbranche nicht unterkriegen zu lassen und sich ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Weiters hat sie es geschafft, nach 6 Monaten von unserem Kunden übernommen zu werden - sie ist derzeit die einzige Frau in ihrer Abteilung.

Das Motto von Henrietta Lakatos lautet: 
Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem!

Willst auch du eine Erfolgsgeschichte von deiner Karrierelaufbahn erzählen können? Nutze deine möglichen Jobchancen und starte deinen beruflichen Erfolg bei TTI Austria, hier geht's zu den  aktuellen Jobangeboten: https://www.tti.at/job-suchen

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.