BERGER Personal meets Steiermark

Die Kolleginnen und Kollegen von Berger Personal nutzten das hervorragende Wetter am Wochenende und machten sich gemeinsam auf zum Grünen See in der Steiermark. Der Schmelzwassersee ist eines der schönsten Naturphänomene des Bundeslandes. Im Winter kann das Gewässer sogar ganz verschwinden, bevor es sich im Frühling wieder mit Schmelzwasser auffüllt. Bis zu zehn Meter kann der See dann tief werden. Ein wunderschönes Naturschauspiel, wie auch die Kolleginnen und Kollegen finden.

Doch was wäre eine Wanderung ohne eine g´scheite Jause. Beim anschließenden gemeinsamen Essen in der Buschenschank wurde dann angestoßen, die Kraftreserven wurden wieder aufgefüllt und der Tag fand einen gemütlichen Ausklang. Wir finden, die von Berger Personal sind schon eine tolle Truppe.

Wenn ihr auch Teil dieses großartigen Teams werden wollt, dann bewerbt euch doch ganz einfach unter  https://www.bergerpersonal.at/fuer-bewerber/bewerbung.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.