Über Thomas Müller, seit 1. Juni 2021 Geschäftsführer von TTI Deutschland.

Thomas Müller wurde 1979 in Niederbayern geboren. Nach der Lehre zum Zimmermann absolvierte er eine Zusatzausbildung zum Kaufmann im Außendienst. In weiterer Folge entwickelte Müller eine Leidenschaft für Vertriebsthemen. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit bei einem namhaften deutschen Industrieunternehmen wechselte er in die Personaldienstleistung und war als Personaldisponent für mehrere BMW-Werke zuständig. In den 18 Jahren entwickelte er sich in der Personaldienstleitung-Branche weiter und die letzten 7 Jahre war Müller als Regionalgebietsleiter für 1800 Mitarbeiter in sieben Standorten inklusive Schulungszentrum verantwortlich.

Der passionierte Skifahrer sowie Mountainbiker ist Vater von zwei Kindern und liebt es unter Menschen zu sein. Zudem verbringt er gerne Zeit mit Familie, Hund und Freunden. „Talente entdecken und fördern“ ist ein Lebensziel von Müller.

Thomas Müller setzt sich auch als Geschäftsführer für TTI Deutschland Ziele. Er plant mit 20 Standorten und mehr als 3.000 Beschäftigten allein in Deutschland einen deutlichen Fußabdruck in der Branche zu setzen. Bei den Wachstumsplänen konzentriert sich der gebürtige Bayer auf deutsche Mittelstands- und Industrieunternehmen. Mit maßgeschneiderten Angeboten will Müller künftig Marktführer in den Regionen werden, in denen  das Unternehmen präsent ist.

Kontaktieren Sie Herrn Müller unter:
Thomas.Mueller@tti-personal.de
 

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.