Artikel in der "Woche Steiermark"

Personaldienstleister TTI hat in Bruck eine neue Niederlassung. Und das kann TTI - Experten klären auf.

 

Den Artikel  vom 2. Juni 2021 im PDF-Format finden Sie hier

Vor wenigen Wochen wurde die letzte Werbetafel montiert!

Die Niederlassung Bruck an der Mur erstrahlt seither in neuem Glanz.

Bereits seit März bietet TTI auch arbeitssuchenden und veränderungswilligen Menschen in der Obersteiermark neue berufliche Perspektiven an. Nun wurde das neue Büro im TTI Design gebrandet. Vor Ort leitet Sieglinde Binder (Niederlassungsleiterin) den neuen Standort. Dass hier bis vor Kurzem noch eine Autowerkstatt war, davon ist heute nichts mehr erkennbar. Mit Unterstützung von Manuela Hausner (Vertriebsinnendienst) konnten bereits 20 neue Kunden akquiriert und zahlreiche Kandidat*innen überlassen und vermittelt werden. Gemeinsam verfügen sie über knapp 30 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung.

Der neue Standort befindet sich zwischen Kapfenberg und Bruck an der Mur an der meist frequentierten Straße in der Umgebung. Zudem ist der Standort hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wir wünschen unseren Kolleginnen am neuen Standort alles Gute und weiterhin viel Erfolg!  

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.