Johannes Matt, Mitarbeiter Kommissionierung und Versandlogistik

Zurzeit dreht sich alles um das Thema Corona und die Auswirkungen dieser herausfordernden Zeit. Eine enorm hohe Arbeitslosenquote ist nur eine von vielen Folgen. Trotz dieser angespannten Lage am Arbeitsmarkt schreibt Johannes Matt genau jetzt seine persönliche Erfolgsgeschichte mit TTI.

Bereits im September des vergangenen Jahres konnte er bei einem unserer Kunden in der Kommissionierung beginnen. Schnell war klar, wenn´s ums Verpacken geht, ist Johannes genau der Richtige. Durch sein Engagement, seinen unermüdlichen Einsatz und seine hilfsbereite Art wurde er zu Jahresende übernommen und konnte sich somit seinen Wunsch-Arbeitsplatz in der Versandlogistik sichern

In jeder Krise steckt auch eine Chance – das hat uns Johannes mit seiner Erfolgsstory ganz klar bewiesen und wir freuen uns darauf, noch viele weiterer dieser motivierenden Geschichten erzählen zu dürfen.

Möchtest auch du dein Talent zum Beruf machen? Dann schau am besten gleich bei uns vorbei. Hier beginnt das erste Kapitel deiner Success Story https://www.tti.at/job-suchen

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.