Neue Herausforderungen

Ein Abschied fällt nicht immer leicht, doch manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu wagen.

Alexander Hüttner, Geschäftsführer der TTI Deutschland, hat sich dazu entschlossen einen neuen Lebensabschnitt zu widmen und wird seinen beruflichen Mittelpunkt wieder zurück nach Österreich verlegen.

Seit 2012 war Herr Hüttner im Unternehmen TTI als Geschäftsführer der TTI Deutschland tätig und zwischenzeitlich übernahm er auch die Geschäftsführung Vertrieb der TTI in Österreich für 3 Jahre. Herr Hüttner hat in den vergangenen Jahren mit seiner Expertise einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet. Seine Bodenständigkeit und seine Loyalität wurden neben seinem vorbildlichen Handeln sehr geschätzt.

 

Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.